Far cry 5 oder Hitman 2?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hitman 2 54%
Far cry 5 46%

6 Antworten

Das eine ist ein Ego Shooter und das andere ein Assassin Stealth Game.

Ich finde beide auf ihre eigene Art gut. Wenn du die Gebraucht kaufst reicht das Geld vielleicht für beide.

Hitman 2

HITMAN 2 ist für mich ein sehr innovatives Spiel, in welchem man sehr kreativ sein kann. Die Level sind vielseitig gestaltet; die Story spannend. Daher stimme ich für 'HITMAN 2'.

DominikPrinz  05.01.2020, 15:43

Innovativ? Naja, ist eigentlich dasselbe wie der Vorgänger, mit kleinen Verbesserungen. Die Story empfinde ich sogar als Downgrade, weil es im Grunde nur noch eine Diashow mit Voiceover ist.

Dhynamo  05.01.2020, 16:15
@DominikPrinz

Das ist ja auch nur meine Meinung. Ich finde, dass es wirklich ein gutes Spiel ist. Ich schaue da auf das Gesamtpaket. Mir ist wichtig, dass sich das Spiel gut anfühlt; und für mich tut es das. HITMAN 2 ist mein erstes HITMAN-Spiel, und kann von daher leider keinen Vergleich ziehen.

Ich hoffe jedenfalls, dass Du das Richtige findest. LG

DominikPrinz  05.01.2020, 20:18
@Dhynamo

Achso, na dann ist es klar dass du es innovativ findest, das fand ich beim Vorgänger von 2016 auch. Hitman 2 ist im Grunde exakt dasselbe mit neuen Maps.

Dhynamo  05.01.2020, 20:32
@DominikPrinz

Vermutlich. Auf jeden Fall habe ich die Storyline des ersten HITMAN-Teiles auch erworben und finde, dass es mir sehr gut gefällt. Die Mission Briefings, das Gameplay und die Geschichte finde ich sehr gut.

Ich hoffe, dass Du das für Dich richtige Spiel findest. Ich weiß, dass das sehr schwer sein kann und wünsche Dir dabei auf jeden Fall viel Erfolg. Vielleicht hast Du Deine Entscheidung ja schon getroffen. LG

DominikPrinz  05.01.2020, 20:51
@Dhynamo

Ich bin nicht der Fragesteller und suche auch kein Spiel, trotzdem danke.

Far cry 5

Beides sind verschiedene spiele. Habe beides aber Far Cry 5 gefällt mir besser.

Vielleicht gefällt dir Hitmann besser.

Das sind zwei grundlegend verschiedene Spiele, da kann man nicht wirklich sagen welches besser ist. Ich hatte mit beiden viel Spaß.

Far cry 5

Far Cry 5 war schön gestaltet und hat mir viel Spaß gemacht