Fantasy Life: Neuer Beruf, alte Fähigkeiten weiterhin anwendbar?

2 Antworten

Du kannst weiterhin alle Grundfertigkeiten benutzen, hast aber leichte Nachteile. Wenn du als Holzfäller schürfst, kannst du nicht auf spezielle Schürftechniken zurückgreifen die du später erlernst. Ähnliches bein Angeln: Als Angler sind mehr Fische in einem Gewässer (man kann öfter an derselben Stelle Angeln), als wenn du als Schürfer die Angel auswirfst. Aber man kann zumindest immer alle Rohstoffe mitnehmen, es lohnt sich also verschiedene Berufe zu erlenen.

Ja die alten Berufe sind noch nutzbar!!Und wenn du alle Wekzeuge angelegt hast von deinen Berufen kannst du logischerweiße alle Wekzeuge in einem Beruf benutzen!