Fande sie das schlimm?

8 Antworten

Hallo! Frauen schauen oft auf den Hintern - auch wenn sie es oft nicht zugeben - und Deinen fand sie offenbar interessant. 

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können. Es spielt also sogar das Unterbewusstsein mit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wir können nicht hellsehen und dir somit auch nicht 100%ig die richtige Antwort geben... Das kann nur sie wenn du sie fragst...

Aber ich vermute einfach mal, dass sie das, aufgrund ihrer Reaktion, nicht so schlimm fand...
Ich persönlich fänds auch nicht schlimm. Gucken meinetwegen, anfassen wäre was anderes...

.....ich lehne mich mal (weit) aus dem Fenster: Nein, fand sie nicht schlimm! Warum auch? Ist doch ein schönes Gefühl, wenn andere Menschen etwas an Dir sehr attraktiv finden....gut, solange keine Sprüche kommen oder gegrabscht wird....

Wenn Sie darüber lacht dann kann's ja nicht so schlimm sein!ich glaube sie findet es eher lustig ,aber wie sollen das denn die Leute von gut Gutefragennet  wissen??wir können ja leider nicht in den Kopf von dem Mädchen schauen xD

Gucken darf man, nur nicht anfassen!

Im allgemeinen wird schüchternes gucken als Kompliment gesehen. Man sollte es aber nicht übertreiben, sonst wird es schnell aufdringlich.

Was möchtest Du wissen?