Family Farm Spielstände übertragen

1 Antwort

Hallo, hatte gleiches Problem. Ich habe meine alte Farm auf das neue Tablet bekommen dadurch das ich mich mit facebook verbunden habe. War ich mit der alten Farm auch. Dann zeigte er mir an welches Level ich spielen will. :-) hoffe es hilft. L g

Hay Day auf IOS: Gleichzeitiges Spielen auf Tablet und Handy?

Liebe Hay Day Fans!

Ich mag das Spiel sehr und spiele es gerne auf dem Tablet. Nun habe ich mir ein neues Handy gekauft, auf dem ich auch Hay Day für unterwegs spielen möchte. Meine Farm ist über das Game Center gesichert und ich habe auf meinem Handy die Hay Day App heruntergeladen. Immer wieder habe ich gelesen, dass man dann gefragt wird, welche Farm man spielen möchte. Leider habe ich aber nun eine neue Farm auf dem Handy und die alte auf dem Tablett. Ich weiss einfach nicht, wie ich die kleine Farm auf dem Handy austauschen kann und die gleiche Farm auf Tablet und Handy spielen kann! Ich würde mich über eine Antwort mit Anleitung sehr freuen! Vielen Dank und viel Spaß beim Spielen!

...zur Frage

Von der Family-Farm zum Agrobuisness

Guten Tag Gute-Frage Community, bis heute kam es nicht vor, dass ich eine Frage selber stellen musste. Nun bitte ich um schnelle Antwort! :) Was hat eine Family-Farm mit dem Agrobuisness / Agribuisness zu tun? bzw. wie kommt es von dem einen zum anderen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!!!!

Tom

...zur Frage

Wie kann man bei Dorfleben Küste family farm nach Geschenken Fragen die dort bei der Auswahl nicht stehen und wenn ja wie?

Wie kann man bei Dorfleben Küste family farm nach Geschenken Fragen die dort bei der Auswahl nicht stehen und wenn ja wie?

...zur Frage

Alte farm zurück?

Hilfe, ich hatte mein Tablet beim Service. Wurde neu aufgesetzt. Meine Farm ist weg. War in lev.41. Die Story ID hab ich leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit meine Farm zurückzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?