Familiengericht mit ex frau sie möchte aber ihre adresse nicht sagen?

2 Antworten

wenn das familiengericht die adresse deiner frau braucht, kann es das selbst rausfinden und würde sich nicht an dich wenden dazu. sie schreiben einfach die anwälte deiner frau an.

du hast keinen anspruch darauf das zu wissen wo die km wohnt, vor allem wenn es sein sollte das sie einen antrag gestellt hat, dass die adresse unter verschluss gehalten wird. raus bekommst du es einfach durch antrag beim einwohnermeldeamt. da kannst du dir die adresse einfach einholen.

ändert nichts daran, dass sie die übergabe der kinder organisiert und dir sagt wo du sie abholen darfst. ändert weiter nichts daran, dass du den umgang selbst gestaltet und vereinbart hast mit ihr. das wird auch ein gericht nicht weiter ändern. daran denkt man vorher.

weiterhin verweigert die km dir garnichts. wenn du umgang erstreitest, dann wird es ehr weniger als jetzt:

-alle zwei wochen von fr-so, eventuell 2 wochen urlaub im jahr.

vorteile hast du nicht. das gericht trifft sich mit euch eventuell am 3.9. dort kannst du dann vortragen was du magst, die km schmettert das ab und das thema ist durch . im günstigen fall bekommst du alle 14 tage umgang und das wars. vielleicht setzt du dich erstmal hin und planst durch welchen umgangsumfang du gerne möchtest und besprichst das mit deinem anwalt. ansonsten geht das bitterlich in die hose.

Ohne Anwalt hast du keine Chance!

malke2021
Fragesteller

Klar hat man alleine eine Chance