Familienblock Frankfurt?

1 Antwort

Da mit "Kindern" für den Familienblock Kinder im Alter zw. 7 und 12 Jahren gemeint sind, wird das eher nicht gehen.

Es sei denn 2-3 von euch sehen extrem jung aus. 😄

Nur Erwachsene ohne Kinder können da nicht hin. Sonst wäre der Block regelmäßig nur mit Erwachsenen voll.

HabvieleFrag498
Fragesteller

Und was ist wenn nur 2 Erwachsene hingehen also 2 tickets für erwachsene

paradox1899  16.10.2022, 21:19
@HabvieleFrag498

Die Mindestbestellmenge beträgt immer mindestens 1 Erwachsener + 1 Kind.

Für Erwachsene alleine ist das wie gesagt nicht gedacht, sonst wäre es ein ganz normaler Block.

Ist aber natürlich gut möglich dass dies nicht richtig kontrolliert wird, wie das auch in anderen Bereichen der Fall ist. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man darauf achtet.

Andererseits könnt ihr natürlich auch einzeln rein gehen und sagen Kind XY ist schon drin und ihr seid nur etwas zu trinken holen gegangen. 😅

Lordi208  10.05.2023, 15:51

Könnten aber 2 ,,Kinder“ also u18 rein ?