Familie schmatzt/isst wiederlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Craftleave

Mein Beileid ... ich habe so ein Problem .

Ich habe zwar nur einen lauten Schmatzer (bei geschlossenen Mund) am Tisch , aber der reicht auch schon . Bei Mahlzeiten mache ich in der Küche immer das Radio an , das hilft zumindest ein wenig . Für die das nicht kennen ... es klingt als ob das essen nicht mit den Zähnen sondern hauptsächlich mit Zunge und Gaumen zerkleinert und durchgeknetet wird . Verstärkend ist , das das Besteck total überladen in den Mund geschoben wird (es muß sogar mit viel Mühe den Mund manövriert werden)
Ein ansprechen wird auch immer gleich als Angriff gewertet
Für mich fühlt es sich an , als ob mein Magen zusammengedrückt und umgedreht wird ... dann gibt es immer einen kurzen Brechreiz ....

Manche essen sehr laut , den meisten anderen fällt es garnicht oder kaum auf . Möglicherweise kann bei dir noch eine Empfindlichkeit vorliegen .. eine
Misophonie .

Gruß Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Craftleave

Also ich täte an deiner stelle irgendwie zu deiner besten Freundin gehen und da was zum futter hohlen aber so schnell fällst du nicht vom fleisch wenn du mal 2 tage oder 3 tage nichts essen kannst oder in deimen fall wegen deine Eltern aber ich täte mich nachts runter schleichen und mir Wurst und Brot hohlen und das alles in mein Zimmer essen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craftleave
31.07.2016, 13:46

Leider bleiben die immer voll lange auf, und wenn Schule ist kann ich das nicht mehr tun :/ , so eine Freundin wo ich jeden Tag essen schnorren kann hab' ich nicht xD 

0

Fang einfach mal beim Essen an, sie ganz gezielt anzusehen und dann richtig laut zu schmatzen. Vielleicht bemerken sie es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craftleave
31.07.2016, 13:48

Danke für die schnelle Antwort,

hab' ich vergessen zu erwähnen aber das hab' ich bereits auch schon oft versucht, das fällt denen nicht mal auf und sie essen friedlich weiter :D

0

Warum sagst du das nicht deinen Eltern, dass du nicht essen kannst, wenn die schmatzen? Ich denke nicht dass du magersüchtig bist. Du bist einfach nur mager, weil du einfach nicht essen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craftleave
31.07.2016, 13:44

Ich hab' ihnen das gefüllte hundert mal gesagt xD Sogar freundlich...

0

Was möchtest Du wissen?