Familie mischt sich ständig in Freundschaften ein - Kontaktabbruch?

mail letzte woche - (Freundschaft, Familie) heute - (Freundschaft, Familie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das ist ja mal extrem. Wie alt sind denn alle beteiligten? Wie es klingt wohnt ihr voneinder abgeschottet. Du kannst natürlich deine Sis und Cousine ausschließen aber wenn du diese Freundin verlierst.. Aus unerklärlichen Gründen also muss ja nicht mal deine Sis sein die alles kaputt macht.. Dann wirst du deine sis vermissen weil du dann niemanden zum reden hast so wirklich...

Du solltest ihnen das mit den Mädchen nicht erzählen.. Behalts für dich.

Wenn irgendwas unklar ist gern Kommi hinterlassen

Gruß

Fayaz

Varus10
Fragesteller

ich 27, Sie 25 meine Schwester 40 und Cousine 24. das familiäre verhaltniss ist angespannt, weil ich sowad wie das schwarze schaf bin

Wie alt bist du denn? Wenn sich meine Familie so in mein Leben einmischen und mir alles kaputt machen würde, würde ich wegziehen - weit weg, und den Kontakt zu ihnen (vorläufig) abbrechen, vlt. renkt sich dadurch alles wieder ein und sie kapieren es....?

Varus10
Fragesteller

Ich werd 28!

Du bist ein erwachsener Mann, also benimm dich auch so. Das heißt

Sprich mit deiner großen Schwester und anderen   Familienmitgliedern nicht über dein Liebesleben

Verbiete deinen Familienmitgliedern nachdrücklich, deine Freundin(?) zu belästigen - egal in welcher Form.

Freunde kannst du dir ausssuchen, deine Familie nicht.

Ich würde mit ihnen reden... Lg Deltasquad