Falten in jungem Alter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese "Falten" nicht hast könntest du dich schlechter bewegen, völlig normal.

Das auf dem zweiten Bild sind nicht mal Falten... und die Falten in der Handfläche sind normal die haben auch Kinder... wenn wir die nicht hätten würde uns alles aus der Hand rutschen.

Aus dem gleichen Grund haben wir übrigens auch Fingerabdrücke.

Überhaupt nicht schlimm, sowas kann von Armbänder kommen wenn man sie zu fest drauf hatte. Geht alles nach kurzer Zeit weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lunaa17
Fragesteller

Ich hatte aber keine an...

Das ist nicht schlimm, diese Falten da hat jeder Mensch.