"Falte" am arm?

3 Antworten

Ich hab das auch schon lange, denke es ist iwie genetisch bedingt, weil man es nicht wegbekommt..

Foodgurlll  24.07.2020, 16:11

Ich hab das auch schon langeeee aber nicht so heftig sondern eher leicht

Sieht zwar aus wie Babyspeck, dürfte aber eher eine Bindegewebsschwäche sein.

Sophia2211
Fragesteller

Eben, darum frage ich das schaut irgendwie nicht altersgerecht aus😂

zocker0796  14.07.2020, 11:57
@Sophia2211

Babyspeck ist ein Synonym für eventuelles Übergewicht bei jugendlichen. 🤪

Abnehmen, so blöd es auch klingt. Ich finde aber das es nicht stört

WolfinMira  05.07.2021, 13:40

also ich hab das auch und wiege 51 KG mit meinen 1.63m. es liegt garantiert nicht daran dass man zu viel gewicht hat.