Topper liegen lassen?

Der Topper hat KEINE "Spanngurte"!

3 Antworten

huhu,

wenn der aufs Bett gespannt wird gehen die schon weg mit der Zeit.

Grüße Anna

Paulafrk
Fragesteller

Er hat aber keine "Sapnngurte", sondern liegt nur so drauf. Trotzdem aufs Bett legen und abwarten?

Anni1337  23.01.2023, 14:48
@Paulafrk

ja, wenn es dich stark stört einfach ein paar Tischdeckenbeschwerer dran und über ne Tür, Wäscheleine oder Vorhangstange hängen.

Ach, je!!!!

Ich habe auch Topper auf den Matratzen, aber so sahen die nie aus!

Drehe die mal hin und wieder auf die andere Seite, vielleicht gehen dann die Falten raus. Wenn nicht, würde ich die reklamieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulafrk
Fragesteller

Dankee, jaa das ist mein 2. den 1. hatte ich nicht gekauft. Ich hoffe ich kriege diese Falten damit raus. Dankeschööön!

hallo habe gerad dass gleich problem mit meinem topper ich wollte fragen oder du sie raus bekommen hast ? Und wie? Lg keylie

Paulafrk
Fragesteller

heyy, jaa.

einfach liegen lassen und der rollt sich automatisch auseinander..

liebe grüße :)