Falsche Trackingnummer auf Amazon?

1 Antwort

....der Artikel sei bereits am 20.10.20 in einer Filiale abgeholt worden. Ist das schon mal jemanden passiert?

Jupp, hatte ich schon mehrmals.
Dieselbe Sendungsnummer wurde vom Versender wieder erneut benutzt. In so kurzen Abständen sollte es eigentlich nicht passieren, aber kommt schon mal vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
XKyokoX  13.11.2023, 22:30

Bei mir ist aber die trackingnummer sogar komplett falsch gewesen. Ich hatte etwas mit pt und dann zahlen aber später hieß es aufeinmal eine Hermes Sendungsnummer die mit h anfängt und länger ist. Also ich hatte eine komplett andere. Kein zahlendreher sondern auch verschieden aussehend. Versendet durch Pitney bowes. Aber bei der Email steht auf einmal Hermes was vorher gar nicht stand bei Amazon. Wirklich gar nicht. Das ist richtig komisch und das war oft so. Und Sendungsnummer und trackingnummer ist das gleiche. Ich versteh gar nichts mehr.