Falsche slotblende ausgebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Dann ist das halt so. Das PC-Gehäuse ist zu keiner Seite vollständig dicht. Außer dass geringfügig mehr Staub ins Innere finden kann, hat eine Slotblende mehr oder weniger rausgebrochen keine Auswirkung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Fischkopf0891
Fragesteller

Ok danke dir hatte schon Angst

Limearts  03.12.2022, 20:46
@Fischkopf0891

Brauchst Du nicht zu haben. Es gibt schließlich auch Leute die durch nachträgliche Kartenwechsel plötzlich keinen Bedarf mehr an einem früher genutzten Slot haben, oder schlicht das Seitenteil des Gehäuses offen lassen um bei bedarf bequemer darin arbeiten zu können. Wenn es dich stört, kannste die Blende mit einem Stück Pappe und Klebeband wieder verschließen, aber erforderlich ist das nicht.

Früher waren die Slot Leche verschraubt.

Evtl findest du irgendwo im E Schrott Container ein altes Gehäuse wo du dir ein Blech rausschrauben kannst