falsche gpu?

3 Antworten

Lässt sich so nicht ohne weiteres sagen.

Aber gehe doch einfach mal auf die offizielle AMD Seite und lade das Programm für die automatische Treibererkennung herunter, um zu schauen, was der dann sagt.

https://www.amd.com/de/support

Emmosch
Fragesteller

dankee aber geht nicht kommt Fehler 182

Hallo,

Die 6850 ist aber nicht gemeint,

es gibt ja eine RX 6800 XT und eine RX 6800 ohne XT, dann eine OC usw. Die werden halt alle in einem Treiber zusammengefasst weil die technisch weitestgehend identisch sindund keine grosse differenzierung brauchen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Emmosch
Fragesteller

Aber eine rx wird sicher nicht 1gb haben