Falsche Einstellung?

1 Antwort

Es gibt einige mögliche Ursachen für dieses Problem. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil und schnell ist. Ein langsames oder instabiles Internet kann dazu führen, dass die App nicht richtig funktioniert.
  2. Aktualisiere die Instagram-App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Instagram-App installiert hast. Manchmal können Updates Probleme wie dieses beheben.
  3. Überprüfe deine Account-Einstellungen: Gehe zu deinen Account-Einstellungen und überprüfe, ob du die richtigen Berechtigungen hast, um deine Posts zu bearbeiten. Stelle sicher, dass du als Administrator deines Accounts angemeldet bist.
  4. Überprüfe deine Post-Einstellungen: Gehe zu deinem Post und überprüfe, ob du die richtigen Einstellungen hast. Stelle sicher, dass du den Post nicht als "nur für mich" oder "privat" markiert hast.
  5. Lösche den Cache: Manchmal kann der Cache der App Probleme verursachen. Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, wähle "Apps" oder "Anwendungen" und suche nach Instagram. Wähle "Cache löschen" oder "Daten löschen", um den Cache zu löschen.
  6. Deinstalliere und reinstalliere die App: Wenn none der oben genannten Schritte funktioniert, kannst du versuchen, die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Dies kann helfen, das Problem zu lösen.
  7. Kontaktiere den Instagram-Support: Wenn none der oben genannten Schritte funktioniert, kannst du den Instagram-Support kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

AnKaWF 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:04

Danke, aber das ist mir - ehrlich gesagt - zu allgemein. Ich habe noch 4 andere accounts und da funktioniert alles wunderbar. Aber hier ?!?
Internetverbindung: ok,
- Ist auf meinem laptop
- Um die Account Einstellungen geht es ja gerade. Sollte eigentlich genau wie bei den anderen accounts sein. Finde aber nichts
- Der post ist definitiv nicht privat ... habe innerhalb von wenigen Tagen 170 Follower gefunden
- Kann man auf dem PC den Cache löschen?
- Neuinstallation hat nichts gebracht.
- Vom Support habe ich noch nie eine Antwort erhalten

SpezialAntwort  31.03.2025, 14:12
@AnKaWF

PC: Wenn Du den Browsercache meinst, den kann man leeren. Das ist im Menü des Browsers versteckt. Beim Chrome z.B. unter "weitere Tools" / Browserdaten löschen.