Falsche Daten beim schwarzfahren?

1 Antwort

Das lässt sich nicht vorhersagen. Wenn die sich die Mühe machen, dann schon. Außerdem steht die richtige Adresse auf dem Personalausweis.

EFEKAN375
Fragesteller

Ich hab doch gesagt ich habe nur ein Bild von meinem perso wo mein Namen steht und die meinten dass reicht

BBasti89M  13.04.2024, 11:13
@EFEKAN375

na gut. immerhin hast du sie reingelegt. und man kann dich über die Datenbanken der Ämter anhand deines Namens auch finden. Das ist eine Menge Arbeit, aber nachdem du sie so dreist belogen hast, wird man in Sachen der Konsequenzen schon heftiger werden, wenn die Polizei gerade die Zeit dafür hat.