Falsche Briefmarke aufgeklebt?

4 Antworten

Die haben Deinen Brief bekommen mit Nachporto.

Ich würde mich da bei denen nie wieder blicken lassen. Erstens wollen die das Geld von Dir zurück, und zweitens stellen die bestimmt nicht so einen Dussel ein.

Jetzt mal keine Panik. Rufe einfach an! Trau dich. Anrufen ist immer gut, da man gleich zeigen kann, dass man eine sypathische Stimme hat und interessiert ist. Frage einfach freundlich nach ob deine Bewerbung angekommen ist und ob sich die Entscheidung noch hinziehen wird, oder gar schon getroffen ist. Du hast doch nichts zu verlieren!
Manchmal wird trotzdem zugestellt. - Sag nichts von einer falschen Briefmarke! Frage einfach nach Deiner Bewerbung. Wenn sie nichts bekommen haben sollten, kannst du verwundert tun und fragen, ob es sich noch lohnt die Bewerbung nochmal zu versenden.

Hallo  bimsi7,

ich würde niemanden einstellen, der noch nicht mal eine Bewerbung richtig frankieren kann. Hoffentlich hast du das nicht bei allen Bewerbungen gemacht.

Wenn du zu wenig drauf geklebt hast kommt die Bewerbung wieder zurück. Bei zu viel schicken die den Brief an den Empfänger

bimsi7
Fragesteller

Ja hab zu wenig draufgeklebt, aber das ist schon ne Woche her und sie ist noch nicht zurück gekommen. Kann ich dann noch hoffen, dass das Unternehmen die nicht bekommen hat oder soll ichs einfach vergessen?