Falsche Ausweis ID EM Tickets 2024?

1 Antwort

Es ist wichtig, dass die von dir angegebene Ausweis-ID korrekt ist, da dies für die Überprüfung deiner Identität und möglicher Sicherheitskontrollen relevant sein kann. Eine falsche Ausweis-ID könnte zu Problemen führen, insbesondere wenn eine Überprüfung deiner Identität erforderlich ist, um Zugang zum Veranstaltungsort zu erhalten.

Es wird empfohlen, dich direkt an den Kundensupport der UEFA oder der Ticketverkaufsplattform zu wenden, über die du die Tickets gekauft hast. Sie können dir möglicherweise dabei helfen, die falsche Ausweis-ID zu korrigieren oder andere Lösungen anzubieten, um sicherzustellen, dass deine Tickets gültig und deine Teilnahme an der Veranstaltung problemlos ist.

Es ist besser, dieses Problem so früh wie möglich anzugehen, um eventuelle Unannehmlichkeiten am Tag des Events zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
John3525w  12.05.2024, 01:27

Hi FCM1965, ich habe vor 2 montan 2 em tickets gekauft und bezahlt. Bisher kam aber tickets an, wann werden die tickets (evtll mit barcode o.ä.) zugeschickt bitte? Wie sieht es aus?

FCM1965  12.05.2024, 09:46
@John3525w

Wie schon gesagt wenn du die falsche Ausweis ID angegeben hast musst du dich bei der UEFA melden...