Falls ja, Wie kann ich ein normales .odt Textdokument auf ein Android Handy Kopieren, so dass es darauf lesbar ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder du wandelst es in ein normales textdokument um, oder du suchst eine app, die .odt-dateien öffnen kann (vielleicht word?). zum kopieren selber: einfach mit usb-kabel an den computer anschließen (und entsperren), dann kannst du damit auf die verzeichnisse des handy zugreifen. oder du machst es über bluetooth, wlan, email, ...

Kommt auf Deine Text-App an - aus OpenOffice kannst Du sowohl .doc als auch .pdf abspeichern

Whatsapp status kopieren auf android??

Hallo ich würde gern ein whatsapp status von jemanden kopieren aber es geht auf mein android Handy nicht. Ich kann es auch nicht abschreiben weil es auf einer anderen Schriftart geschrieben ist. Weiß jemand wie ich es schaffe?

...zur Frage

Youtube kann die Beschreibung nicht kopieren

Hi ich habe ein youtube video gesehen und wollte die beschreibung kopieren um sie dann in ein textdokument einfügen doch das geht irgendwie nicht.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 android 6.0 Marshmallow kein netz / kein dienst mehr - wieso?

hab das update auf android 6.0 marshmallow gemacht und seit dem stellt mein handy kein netz mehr her weder internet noch "normales netz" (also für telefonieren und sms) (handy is von telekom falls relevant)

hat das problem noch jemand ?? liegt es am update? oder is mein handy kaputt? o:

hab neustart, ausschakten, sim karte rein und raus, flugmodus ein und ausschalten alles schon probiert falls hier jetzt solche antworten kämen.

HILFE! D:

...zur Frage

Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen?

Ich würde gerne Netflix gucken. Da ich auf meinem Fernseher aber kein Internet habe aber trotzdem lieber darauf gucke (weil es größer ist) wollte ich mal fragen wie ich mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen kann? Ich habe ein Android Handy (Samsung Galaxy A3) Mein Fernseher ist von Sharp (falls man das wissen muss)

...zur Frage

Wo schreibt man Javascript codes hin?

Schreibt man sie in ein Normales Textdokument oder wo?

...zur Frage

Ortung App Android?

Abend :) gibt es ein App mit der man falls man sein Handy verloren hat es orten könnte? Also das ich dann von meinen Laptop orten kann wo man Handy wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?