Falls du Mutter bist: Mutter- oder Geburtstag, was bedeutet dir mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig der Geburtstag. Der Muttertag ist überflüssig und sinnlos. Einer Mutter sollte man i.d.R. immer ehren und nicht nur an einem Tag. Vor allem, dann wenn Blumen, Pralinen etc. überteuert sind, genauso wie am Valentinstag.

Eine Mutter freut sich auch am 04 März, 7 Oktober oder 12 Juli über Blumen, ein gemaltes Bild oder so.

Geburtstag ist mein Tag (ok, es werden auf der Welt noch andere Geburtstag feiern) aber eben nicht "alle"