Fallout 4 nur langsam gehen?

2 Antworten

Caps lock ist normalerweise die Standardtaste um das auszustellen. Bethesda unterscheidet zwischen Gehen, Laufen und Sprinten. Durch eine der Tastendruck kannst du toggeln ob du standardmäßig gehst oder läufst... Schau am besten in die Steuerung.

Du hast die taste zum gehen gedrückt, habs schon länger durch weiß nicht mehr welche taste es umstellt. Probiers aus oder lies in den einstellungen.

Fallout 4 - Ist es von Bedeutung in welche Siedlung man Begleiter hinschickt?

Hallo, langsam habe ich bei Fallout 4 immer mehr mögliche Begleiter. Bisher habe ich sie immer nach Sanctuary Hills geschickt, der Übersichtlichkeit wegen.

Oder sollte man sie besser auf verschiedene Siedlungen verteilen, von wegen Schutz usw? Und brauchen sie da dann auch Betten oder sowas?

...zur Frage

Fallout 4 stürzt ohne Fehlermeldung ab?

Fallout 4 stürzt beim laden eines neuen Spiels einfach ohne Fehlermedung ab.

...zur Frage

Der Fallout 4 Cheat um mehr tragen zu können klappt nicht mehr?

Seit ein paar tage klappt der Cheat zum mehr tragen nicht mehr.. hab auch schon öffters eingegeben und spiel neu gestartet usw. player.setav carryweight 250 ist ja der richtige..? weiß jemand worans liegen könnte?

...zur Frage

Bewegungen im game langsam?

Hab eben knapp 8h Batman Arkham Knight auf meinem pc gespielt & eigentlich machen ihm so lange Spielzeiten absolut nichts aus, aber auf einmal blieb das Game hängen und wurde beendet. Danach kam die Meldung dass es einen Fehler bei meiner AMD Graka gab und der Prozess neu gestartet wurde. Danach hab ich Batman erneut gestartet aber alles bewegte sich langsamer. Die Mundbewegunhen waren auch nicht mehr synchron mit dem gezeigten sondern hinkten knapp 5sek nach.

Das Game hat nicht geruckelt sondern lief flüssig. Nur halt langsam.

Wie gesagt, vorher hat es einwandfrei funktioniert. Woran kann das liegen?

Ps: Die Luftfeuchtiggeit ist in den letzten Stunden in meinem Zimmer extrem gestiegen, hab es wärend dem gamen aber nicht gemerkt. Kann das damit tu tun haben & ist jetzt vlt irgendwas mit der Grafikkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?