Fallout 4 die letzte minute? Ich habe das spiel komplett durchgespielt aber ronnie shaw will nur tauschen nicht handeln hat evt wer ne idee woran das liegt?

3 Antworten

Ich habe das Spiel nicht gespielt (dafür aber new vegas).

Ab und zu ist es doch so, dass man bestimmte Fähigleiten oder Extras braucht. Vielleicht liegt das daran

Trainleader
Fragesteller

Das ist bei fallout 4 nicht der fall aber es wäre möglich das es nur um einer bestimmten uhrzeit geht oder nur eine gewisse nach dem abschlusss der mission

Daniel200207  03.08.2017, 02:32

vielleicht hast du auch eine wichtige Figur getötet oder den optionalen weg (den es jedenfalls bei new vegas ab und zu gab) vermasselt und es geht deshalb nicht. Es gibt im Internet Anleitungen für Missionen. Lese dir doch eine durch und schau, ob du etwas vergessen hast oder so

Ihr Laden hat normale Öffnungszeiten (08-20uhr) und in der Nacht kannst du mit ihr tauschen.

Notfalls weise sie einem Waffenladen zu oder besser einem großen Medladen zu.

Trainleader
Fragesteller

Ich probiere mal wenn nicht weise ich ihr nen waffenladen zu

Eigentlich müsstest du nur die Quest beenden wo du die Waffenkammer freischaltest. Dann müsste sie die Waffe im Angebot haben

Trainleader
Fragesteller

Tut es ja leider nicht

NoaZz  08.08.2017, 01:10

Nun an solchen Stellen sind meiner Meinung nach Cheats erlaubt(natürlich wenn du das geld dazu auch weglegst). Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.