(Fallout 4) Gibt es noch eine möglichkeit der stählernen Bruderschaft beizutreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht, aber versuch mal Folgendes:

Nach der Quest in Fort Hagen erscheint ja der Zeppelin der Bruderschaft. Hatte man bis dato noch keinen Kontakt mit den Leute, kriegst Du den Auftrag, das Luftschiff zu erkunden. Vielleicht löst das Dein Problem.

Eventuell "verzeiht" man Dir Deinen Fehler ;)

Es gibt dazu eine Mod für XBox wo man diese Quest direkt abschließen kann. Such mal bei Bethesda.Net nach Bug Fix BoS100 [XB]