Fallout 4 Fenster minimiert sich selber und hässlicher Fenster bug?

1 Antwort

Starte das Spiel am besten über den Launcher den findest du in der Tat des Spieles und drücke dann dort mal auf Player spielen bitte in die Optionen geh nicht in den Vollbildmodus sondern in den Fenstermodus weil das manchmal einen Bug ist oder an deiner Bildschirm Skalierung liegt also schau mal nach vielleicht hast du etwas Zeit angestellt oder versuche es wie gesagt normalen Fenstermodus weil wenn du auf 1920 x 1080 und normalen Fenstermodus steht steht ist das kein großer Unterschied von der Größe her