Warum erkennt Fallout 4 die Grafikkarte nicht?

1 Antwort

Es ist eigentlich egal du kannst ja selber alles doch einstellen. Hab diesen Problem auch aber naja mir ist es egal. Hast du auch die Grafikkarte treiber installiert? (falls ja naja dan ka

Spiele erkennen Grafikkarte nicht 1050ti?

Hey in SPielen wie z.B Fallout 4 wird gesagt das meine Grafikkarte nicht erkannt wird (1050ti)

...zur Frage

grafikkarte wird nicht mehr bei nicehash erkannt?

moin ich habe eine gtx 1050ti womit ich immer mine mein problem jetzt ich habe vor ca. einer woche meine grafikkarte geupdatet uind jetzt erkennt nicehash meine grafikkarte nicht mehr

...zur Frage

Grafikkarte gibt über HDMI kein Signal mehr?

Ich habe ein Full-HD Monitor, welcher aktuell an einer GTX 960 angeschlossen ist. Es ist ein DVI zu HDMI Kabel, was anfangs auch funktionierte, dich eines Tages gab es darüber einfach kein Bild mehr. An meiner GTX 1060 macht der Monitor mit demselben Kabel jedoch keine Probleme.

Ich habe also die Grafikkarte also über ein DVI zu VGA Adapter über ein VGA Kabel an meinen 1050x1680 Monitor angeschlossen, was funktioniert.

Kann mir da jemand helfen? Auch erkennt Windows 10 den Full-Hd Monitor nicht, was denke ich’s ich Sinn macht.

...zur Frage

Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt was soll ich tun!?

Jo moin, meine grafikkarte wird nicht erkannt, aber angezeigt, siehe bilder ich benötige hilfe, treiber ist aktuell.

...zur Frage

Xbox One s Kann nicht zurück Gesetzt Werden ?

da ich Im Xbox Insider Programm Bin und ich die Updates früher Bekomme Habe Ich ein Problem Das System Spackt rum... dan wollte ich sie zurück setzen aber wenn ich auf zurücksetzen klicke Passiert Nichts Währe Nett wenn Mir einer Helfen Könnte Danke Im Voraus!

...zur Frage

Fallout 4 Pc ruckelt?

Hey hier einmal die Daten:

Minimum Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 10, 64-bit

Prozessor: Intel Core i5-2300 2,8 GHz / AMD Phenom II X4 945 3,0 GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GTX 550 Ti / AMD Radeon HD 7870, 2 GB VRAM

Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz

Mein Pc:

GeForce GTX 745

i5-4460S 2,90 GHZ

12 GB RAM

Windows 8.1

Auflösung 1920 x 1080

Hab auch halt die komplette Grafik auf niedrig gemacht soweit wie es ging, und selbst wenn es auf 1600 x 900 Auflösung ist und auf Minecraft Grafik ist läuft es noch nicht flüssig? Weiß jemand woran das liegen kann oder weiß einer ob es Programme gibt was die Leistung im Spiel verbessert? GeForce Experience bringt da auch nichts weil dort auch steht dass das System nicht die Mindestanforderungen hat. Treiber etc. sind alle Aktuell. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?