Fallen Turnanzüge eher groß, klein oder normal aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich turne auch und hab drei Turnanzüge zu Hause. Ich hab eigentlich auch Größe 36, aber früher hab ich mir mal einen Turnanzug gewünscht und hab ihn in 140 bekommen, die Größe hatte ich damals auch. Ich pass da heute immer noch rein. Nur an den Ärmeln wirds bei mir etwas knapp, weil ich nicht besonders kurze Arme hab, aber er ist ja eigentlich auch zu klein. Dann hab ich noch den alten Turnanzug von meinem Verein und der ist 164 und passt mir auch noch. Den neuen Turnanzug von meinem Verein hab ich in 36 genommen. Allerdings waren meine alten Turnanzüge komplett aus Samt und Samt lässt sich ziemlich dehnen. Mein neuer hat an einem Arm Samt und am anderen so eine Art Netz, allerdings ganz fein. Das lässt sich nicht so gut dehnen. Aber wenn ein Turnanzug einen Nummer größer ist, als deine normale Größe, macht das auch nichts. Wenn er wirklich nicht passt, was ich aber nicht denke, dann kannst du ihn ja auch noch mal zurückschicken und dir den Gleichen eine Größe kleiner kaufen. Oder du lässt dir von Anfang an Beide Größen schicken und schickst dann einen Anzug wieder zurück. Geht auch. Musst halt schauen, ob da steht, dass man den Umtauschen kann.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du ja einen Kommentar schreiben.

Danke, das hilft mir schonmal :) Ja ich denke auch dass der Anzug nicht so wahnsinnig zu groß sein wird, höchstens ein bisschen und wenn doch kann ich ihn umtauschen, weil das auf der Seite so stand. Außerdem wachse ich glaub ich noch ein bisschen :D

Da hilft wohl nur Anprobieren. Ob der Turnanzug eher klein oder groß ausfällt, kann man nicht sagen, sowas ist je nach Hersteller total unterschiedlich.