fallen amerikanische größen kleiner aus?

4 Antworten

habe von mehreren USA-Reisen bereits diverse Klamotten mitgebracht für mich, Freunde & Bekannte.

Bin dabei eigentlich immer am besten gefahren, wenn ich die gleiche Größe genommen habe, die auch in Deutschland passt.

Wobei ich immer das Gefühl habe, das die US-Sachen ein wenig größer ausfallen, als die deutschen Sachen. Aber keine ganze Größe...

Da würde ich dir eine Tabelle empfelen, in der du nachschauen kannste, welche amerikanischen größen welchen deutschen/europäischen größen entsprechen. Ich kenne Leider auf die Schnelle keine, habe sie aber schon verwendet.

Die Größen dort fallen größer aus als bei uns. Bei XL in Deutschland reicht L aus den USA usw.