Fallen Anzugshosen kleiner aus als eine Jeans?

2 Antworten

kommt drauf an was du für eine meinst ich kenne solche normalen anzugshosen die unten cropped sind mag ich aber nd so sollten aber tts sein habe aber eine von paradoxe paris die ist unten länger aber sitzt obenrum eng hab da zwei nummern kleiner genommen aber in der regel bei einer noramlen sollte das nicht anders sein als bei ner jogginghose und jeans die man ja auch in seiner normalen größe nimmt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Eidjdod
Fragesteller

Ist ne von Asos sowohl Anbieter als auch Marke

Kommt immer auf die Brand drauf an, gibts keine Sizing Charts bei dem Anbieter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Founder einer Streetwear Mode Brand.
mauricesrevenge  05.07.2020, 01:34

das stimmt muss man da wirklich beachten :)