Fake vape?

2 Antworten

Nein sollte das gleiche wie die von Salt sein einweg vapes sind meistens immer relativ gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hat es. Mit diesem Wegwerfprodukt produzierst du so viel unnötigen Giftmüll, dass auch der ignoranteste MirDochEgal-Teeny mit den Augen rollen müsste. Schäm dich! Lithium ist eh schon ein knapp werdender Rohstoff und kann nichtmal vollständig recycelt werden da die Dinger ja einfach überall hingeworfen werden. Ich bin ganz gewiss kein Grüner oder ein Umwelt-Influencer-Freak. Aber bei sowas hört der Spaß echt auf einfach nur komplett leer in der Birne wer sowas kauft.