Fake Seite oder nicht?

2 Antworten

Wirkt nicht sonderlich seriös. Ich kann mir gut vorstellen, dass man tatsächlich am Gewinnspiel teilnimmt (das Impressum scheint zu passen etc.), allerdings gibst du denen damit (wie dort beschrieben) die Erlaubnis dir Werbung zuzuschicken.

"Ich bin einverstanden, dass der Veranstalter und die Sponsoren mich per E-Mail, postalisch und/oder telefonisch über Angebote aus ihrem jeweiligen Geschäftsbereich kontaktieren."

Also auch dritte erhalten die Erlaubnis.

Im übrigen wird beschrieben, dass man dann gewinnt, wenn der für dich computergenerierte code mit dem Hinterlegten übereinstimmt. Solange der zufällig generiert wird, ist die chance zu gewinnen vergleichbar damit, im Lotto zu gewinnen.

Ich würde das einfach bleiben lassen.

Ist eine Fakeseite, die wollen nur deine Daten.