Fake Schmuck im helix?

2 Antworten

Wenn du ein gestochenes Helix hast, dann kommt da kein Fake-Schmuck rein. Fake Schmuck ist ja dafür gedacht, wenn man kein Ohrloch oder Helixloch hat, dass man dann den Schmuck nutzt, aber ein Fakeschmuck hat nichts in einen gestochenen Loch zu suchen, hier nimmt man speziellen Piercingschmuck.

Zudem braucht ein Helix ca. 6-12 Monate bis er komplett verheilt ist, deshalb solltest du mit Schmuckwechsel noch warten

Bist du dir ganz sicher, dass dein Helix komplett (und ich meine komplett!) verheilt ist? Also nicht nur, dass es bei Berührung nicht mehr weh tut, auch dass keine Beule dran ist, keine Absonderungen, dass du schmerzfrei drauf schlafen kannst etc? Dass es sich so anfühlt und verhält wie deine normalen Lobes?

Nur dann kannst du evtl probieren, mal anderen Schmuck zu tragen. Ob das "fake" Schmuck aus irgendeinem ominösen Metall aus China sein muss... Ich würde davon Abstand nehmen, aber das musst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum