Fake-Konten von GF selbst?
Ich hab das Gefühl, dass GF selber fake konten erstellt und dann mit denen Fragen bezüglich sb, Sexualität usw. stellt, damit hier regelmäßig Fragen gestellt werden.
Was denkt ihr dazu?
Ich hab noch das Gefühl, dass diese Frage auch hier nicht lange bleibt.
4 Antworten
Macht keinen Sinn.
Gibt genug Leute hier die gerade geil sind und solche Fragen kostenlos von ganz alleine rein stellen.
Da braucht man keine Leute anstellen und bezahlen die sowas machen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass das nötig ist. Denn ich habe das Gefühl, dass es tatsächlich genug Menschen gibt, die sich ernsthaft oder aber aus Trollgründen mit diesen Themen befassen bzw. vorgeben, sich damit zu befassen.
Dass es viele solcher Beiträge gibt, bzw. dass du viele solcher Beiträge wahrnimmst, halte ich für sich genommen nicht für einen Beweis dafür, dass seitens gutefrage zusätzlich solche Beiträge erstellt werden.
Wusstest du, dass du bestimmte Themen und Themenwelten hier inzwischen ignorieren kannst? Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13151523
Nein, das machen sie sicherlich nicht
Wer hat denn was davon
Wollen sie dann ihre eigenen Mods mit mehr Arbeit versorgen?
Nein, machen sie nicht
Gruß Gummikugel
denke ich nicht. das sind irgenwelche Spinner
Jedes Mal wenn ich GF-App öffne, siehe ich regelmäßig diese Fragen. Ich bin als junger Mann selber notgeil, aber ich stelle nicht solche Beiträge.