Fake gweinn spiel hilfe bitte jemand antwortet mir 😫?

3 Antworten

Aus meiner Sicht ist das Bauernfängerei. Du solltest von deinem Rücktrittsrecht gebrauch machen. Dazu müsstest du etwas in den AGB´s finden. Sollten das Geld dann trotzdem noch von deinem Konto abgebucht werden, dann kannst du das innerhalb von sechs Wochen wieder zurückbuchen lassen (von deiner Bank).

Den Rücktritt über mehrere Kanäle einreichen (e-Mail, Einschreibbrief, Fax, wenn möglich).

Und immer daran denken: Niemand (fremdes) wird dir je etwas teures schenken. Sei beim kommenden mal vorsichtiger.

Alles Gute

Heydar
Fragesteller

Ich war so dumm ich habe jetzt so Stress das mache ich nie wieder nie!😫

NDSLeser  01.03.2021, 17:05
@Heydar

Das ist doch das schöne an Erfahrungen. Kopf hoch. Das ist alles noch umkehrbar.

Heydar
Fragesteller

mein Man sagt lieber schnell wie möglich Bank Konto ändern

Hallo,

das ist eine altbekannte unseriöse Masche.

Die Gewinne sind in der Regel erfunden, es geht nur darum den Leuten ein Abo anzudrehen.

Es müsste noch eine Bestätigung des Abos per Post / Mail kommen. Da muss auch eine Widerrufsbelehrung mit dabei sein.

Du schickst dann schriftlich per Einwurfeinschreiben bzw.per Mail einen Widerruf an die angegebene Adresse. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und beginnt erst dann wenn man schriftlich auf sein Widerrufsrecht hingewiesen worden ist. Niemals telefonisch widerrufen!

Wird trotz rechtzeitig erfolgtem Widerruf Geld von deinem Konto abgebucht, so kannst du es von deiner Bank zurück buchen lassen.

Leider werden deine Daten weiterverkauft. Daher musst du mit weiteren unseriösen Anrufen rechnen. Ausserdem musst du dein Konto jetzt immer gut im Auge behalten.

Heydar
Fragesteller

Ich habe kein Emil von denn die haben angerufen

Backkuenstlerin  01.03.2021, 22:32
@Heydar

Falls die eine E-Mail Adresse von dir haben, ist es nicht ausgeschlossen, dass du von denen per Mail informiert wirst.

Heydar
Fragesteller
@Backkuenstlerin

ich werde verrückt das heißt die haben meine Daten nicht ich habe keine Mail bekommen

Heydar
Fragesteller

Kann ich eine neue Bank Konto machen

Backkuenstlerin  01.03.2021, 22:34
@Heydar

Natürlich kannst du das. Das kann allerdings recht aufwendig sein, wenn du viele Leute über die Änderungen informieren musst. Z. B. den Arbeitgeber und Firmen, die von dir eine Einzugsermächtigung bekommen haben.

Widerrufen. Es gibt ein 14 tägigies widerrufsrecht. Aber per Einschreiben senden. Es gibt keinen Gewinn weder ein Handy oder einen Gutschein noch eine Reise bzw muss man bei einer Reise so viele Zusatzkosten zahlen daß einer normal gebuchte billiger wäre

Heydar
Fragesteller

Die Ruf wieder und wieder ich habe gesagt ich will es nicht aber ne die verstehen das nicht die wollen mit mir diskutieren die Nerven🤯