Fake gps entfernen?

1 Antwort

Schalt mal dein Handy für ein paar Stunden komplett aus, nach dem Neustart lösch sicherheits halber den System Cache, ggf.mit dem blauen SUPERCLEANER aus dem Appstore, danach nochmal runterfahren, neu starten und dann GPS anschalten , dazu mobile Daten. Dann sollte dein Handy dir die Fake GPS verziehen haben...

Viel Erfolg

Kann ich in Pokemon GO einen Permanent Ban erhalten wenn ich zu viele Soft Bans wegen Fake GPS hatte?

...zur Frage

Kann ich einen hard ban in pokemon go bekommen wenn ich mit fake GPS nur in meiner Stadt spiele und mich nicht in andere Länder telepotiere ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Pokemon go rausschmiss wegen fake gps?

Habe fake gps genutzt und nach new york teleportiert.... gibt es eine möglichkeit den rausschmiss fruer wie 3 h zu entfernen bzw. Dass es nicht mehr passiert?

...zur Frage

pokemon go bluestacks?

Funktioniert überhaupt noch bluestacks also pokemon go mit Fake gps wenn ja sagt mir wie es geht habe schon pokemon go und bluestacks installiert

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Pokémon Go Fake GPS geht nicht obwohl man 40-60 an pokestops geht und der Bann geht nicht weg ?

Hallo ich hab mir ein Fake GPS (iOS) für Pokémon Go heruntergeladen ich lande irgendwo in America oder so und wenn ich pokemons fangen will geht es nicht es verschwindet direkt und aus pokestops kommt nix ich hab schon 40-60mal gedreht passiert nix aber wenn ich da die Koordinaten eingebe wo ich mich gerade befinde und er teleportiert sich dort hin funktioniert alles kann pokemons fangen pokestops drehen auf einen anderen Account von mir funktioniert es anderes herum kann mit einer helfen wie ich mit dem ersten Account auch in America pokemons fangen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?