Fake Friends?

3 Antworten

Es geht mir so ähnlich. Ich versuche das beste draus zu machen. Du musst einfach lernen mit deinen Klassenkameraden auszukommen. Das sind Mdnschen die dich so oder so einen Lebensabschnitt lang begleiten werden. Und lieber hast du mittelmäßige Beziehungen mit denen als ganz schlechte.

Ich verstehe dich voll und ganz, dass du nur richtige Freunde haben willst mit denen du überalles reden kannst und so, aber es gibt keine anderen Ausweg als irgendwie ein paar Jahre mit ihnen deine Zeit zu verbinden.

Behalte einfach im Hinterkopf, dass du ihnen nicht zusammen her vertrauen darfst und schau zu dass du dich nicht für sie vorstellst sondern trotzdem du selbst bleibst.

Und hab einfach Geduld. Man muss auch lernen alleine klarzukommen. Nur wenn man alleine ist wächst man charakterlich.

Schau trotzdem zu dass du nicht komplett Vereinsammst. Einsamkeit ist ok, kann aber auch süchtig machen

LG und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Es wird alles gut.Du findest sicher echte Freunde.

Manchmal ist es besser loszulassen, egal wie schwer es auch sein mag!

Wird dir mit Sicherheit noch öfter im Leben passieren.

Wenn dich diese ,,Freunde“ schlecht fühlen lassen und du dauernd versetzt wirst, dann beweist es, dass es keine richtigen Freunde sind.

Habe mich bis jetzt nie wirklich mit Leuten aus meiner Klasse getroffen, da ich die nur als Klassenkollegen sehe und mit denen außerhalb nichts zu tun haben möchte.

Habe sonst genug Freunde, mal davon abgesehen sind alle meine Freundinnen und Freunde außerhalb meiner Klasse zumindest echt und lästern nicht hinter meinen Rücken.

Würde mich mit solchen Menschen nicht geben!

An deiner Stelle würde ich einfach abwarten und wenn sie sich nicht melden dann lass es besser sein und such dir richtige Freunde.

Du kannst ja mit der Person, mit der du dich am Besten verstehst in Kontakt bleiben🤷🏻‍♀️

Gehe viel in den Club und lerne dort Leute kennen, hat mir persönlich geholfen!