Fake Friend?

4 Antworten

Rede mit ihm oder wende dich von ihn ab. Bitte lass dir sowas nicht gefallen. Keiner sollte so behandelt werden.

LG:)

Dass was er macht ist unter aller Sau. Wenn du ihm eine Chance geben möchtest, dann red unbedingt mit ihm. Hilft alles nichts kapp die Freundschaft mit einem scharfen Messer, damit ein sauberer Schnitt entsteht. Und schreib deinen Crush, dass die Bilder sie eigentlich nicht hätten erreichen sollen.

Das in einem Gespräch mit ihm klären. Hilft das nichts - Trennung. Echte Freunde machen so etwas nicht.

Vielleicht redest du mal mit ihm und entschuldigst dich für ihn bei deinem Crush.