Fake entlarven - Bildersuche?

2 Antworten

Es gibt mehrere Bildersuchen, in welche du die Bilder reinladen kannst.

https://www.tineye.com

Die ist mir persönlich die liebste. Aber den ursprünglichen Ersteller des Bildes zu finden kann trotzdem schwierig sein.

Ryeowook
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage leider nicht. Aber danke.

Wettrusse  11.10.2018, 13:20
@Ryeowook

Doch, denn die Seite tut genau das was du willst. Hat nichts mit Dateinamen oder "URLs" zu tun.

Ryeowook
Fragesteller
@Wettrusse

Naja eigentlich nicht, bezog sich mehr auf die Theorie mit den Screenshots. Die tools bzw solche Seiten kenne ich haha.