Fake acc auf insta erkennen?

2 Antworten

Hallo :)

Also wenn Du jetzt ein neues Account machen willst um jemanden anzuschreiben der nicht erkennen soll, dann würde ich es auch über eine andere email das machen, dann ist es eventuell sicherer als wenn es über die Gleiche Email machst wie dein anderes Account. Aber Garantie würd ich jetzt keine Gebe.

Wenn du es machen willst, dann verwende einfach eine andere email dann ist es sicherer vermute ich jetzt mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

etwas spät aber ja!! man kann versuchen sich auf dem acc an zu melden und wenn man versucht das pw zurück zu setzen, werden die letzten buchstaben der telephonnummer angezeigt und die ist gleich