Fairy Tail - Ultear?

2 Antworten

Das was Luna1231 beschrieben hat, kommt in der dritten Staffel. Diese kommt im Herbst heraus. Oder du liest im Manga weiter. Ab Kapitel 421 (Band 50).

Du meinst vermutlich Ihr Auftreten in dem letzten Arc von Fairy Tail.

Wendy und Sherria(Sky God Slayer) kämpfen gegen Dimaria Yesta eine der Spriggan 12 (persönliche Wache von Imperator Spriggan aka Zeref)

Diese besitzt die Fähigkeit die Göttin der Zeit als Take Over zu benutzen, wie Mirajan ihre Dämonen Take Overs benutzt.

Da durch entsteht ein Riss in der Zeit, durch den die in der Zeit verschollene Ultear wieder zurückkehren kann für eine sehr begrenzte Zeit. Deswegen sieht sie dort wieder jung aus.