Fairer Verkaufspreis iPhone 14 Pro?

*Bin mir nicht ganz sicher wie viel Applecare genau gekostet hat, habe nicht direkt Infos dazu im Internet gefunden, nur für Apple Care ohne Diebstahlschutz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1000 - 1100€, bei einem sehr guten Zustand.

Schmerzgrenze sollte bei 980€ liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Da der Wertverlust nur gering ist, würde ich 1000 Euro dafür verlangen und vermutlich zahlt dein Freund den Preis auch. Wenn ihm das nicht passen sollte, kann er sich ja das neue Apple iPhone 15 Pro mit 256 GB für EUR 1330 kaufen. Kämen dann noch EUR 300 für AppleCare+ mit Diebstahl und Verlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung