Fahrzeugpapiere Peugeot 101 (Mofa)?

2 Antworten

Von der Polizei eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung holen(das ist  eine Bestätigung, das das Mofa nicht gestohlen ist) und damit zum Straßenverkehrsamt und Papiere ausstellen lassen. Dazu muss man zuvor die Rahmennummer aufschreiben. und nimm Geld mit.

Für meinen Roller bin ich damals erst zur Polizei gegangen für eine Bescheinigung das er nicht gestohlen ist. Dann zum Händler der die Marke geführt hat und dieser hat neue Papiere besorgt.

jessyjelly535
Fragesteller

okay danke :) und wie viel musstest du dafür ungefähr bezahlen?

Schmupel  25.03.2015, 20:34
@jessyjelly535

Das weiß ich leider nicht mehr, hat sich aber im Rahmen gehalten. Konnte es vom Taschengeld bezahlen, demnach jetzt keine 100 Euro oder sowas.