Fahrzeugpapiere / Betriebserlaubnis für meine Hercules Prima 5s

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Herren. Nix TÜV.... Must Dir nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Polizei holen oder wenn es die nicht machen dann beim Landratsamt in der Zulassungsstelle. Einfach die Nummer am Rahmen notieren.Danach Schicke es zu Fa. Sachs in Nürnberg und die stellen dir den Schein aus. Kostet nicht all zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorher bevor du viel Geld und Zeit opferst zum TÜV gehen und dich dort erkundigen weil es Richtlinien gibt wann die Erstzulassung war.Die sollten dir auch genau sagen wo du die Rahmennummer kriegst.Frage mal deinen Freund.Zur Not sollte der TÜV über die Motornummer die Rahmennummer raus bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib einfach im internet ein, betriebserlaubnis für hercules prima .... und dann kannst du dir eine geben lassen für ein bisschen geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich warum du ein Moped ohne Papiere kaufst. Das könnte ja schließlich auch geklaut worden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene29s
08.10.2011, 20:30

Ich habe es von einem Freund gekauft....der hatt das schon seit ein paar Jahren, weil er nun ein Auto hat, hat ers mir verkauft....

0

Was möchtest Du wissen?