Fahrzeugnummer, Fahrgestellnummer?

1 Antwort

"Möchte es nur wissen aus Datenschutzrechtlichen Gründen."

hast Du was zu verbergen!? Dann solltest Du schleunigst schauen, daß Du Deinen Perso nicht verlängerst, keinen Führerschein machst, kein Bankkonto unterhälst und und und

Defragg
Fragesteller

:D nee ich hab natürlich alles Aufgezählte und auch nicht vor direkt etwas zu verbergen.

Aber interessant ist es halt für mich, inwieweit die Vernetzung der Dienstleister und Versicherungen z.B. gehen. Aber evtl. ist diese Frage auch einfach EGAL lach

Also dann "Case Closed" und nix für ungut! ;)

Grüße!