Fahrwerk falsch eingestellt?

29.10.2024, 19:09

.

29.10.2024, 19:10

.

2 Antworten

Vermutlich nicht der originale Ständer.

In der Anleitung steht, wie tief die Stoßdämpfer herausragen sollten.

Jsjdjy029 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:07

Ich glaube dass die die gabel falsch eingestellt ist weil die Gabelbeine relativ weit unten sind also schon unter den Gabelschützern

RandomName01  29.10.2024, 19:12
@Jsjdjy029

Oh, ich sehe es erst jetzt. Ja, deine Gabel taucht oben ein, da sind vlt 5cm Spielraum. Bei einer 125er müsste mehr sein. Wenn fu da einmal pber den Randstein fährst, setzt die Gabel auf, dann hauts dir die Kiste kaputt und du gehst fliegen...

Ab zur Werkstatt. Das sind Gasstoßdämpfer (Stickstoff) - da ist wohl was undicht geworden. Kannst du selbst nicht reparieren

Schwer zu beantowrten weil normalerweise ist die EXC AB WERK sehr hoch.

Die Maschine auf dem Bild wurde vielfältig umgebaut und Supermoto-Reifen drauf gemacht, die hintere Schwinge sieht modifiziert aus und die Spiegel fehlen komplett.

Schwer zu sagen wsa da gemacht wordne ist.

RandomName01  29.10.2024, 20:45

Ich kann dir sagen dass die Gabel mehr Spielraum braucht. Die kann nurnoch 3cm eintauchen. Wenn der ein kleines Schlagschloch mit 80km/h erwischt, gibts keine Dämpfung. Da geht alles kaputt und der Stoß auf die Hände bricht dir die Knochen

Jsjdjy029 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:02

Die schwinge ist original da hab ich nichts dran gemacht die ist nur lackiert, dass sie mit sumo reifen tiefer wie mit den Stollen reifen ist das ist klar aber dass sie so tief ist ist nicht normal und die spiegeln sind unter dem Lenker