Fahrstunde AM?

4 Antworten

Ein Fahrlehrer hat kein Recht dich anzuschreien oder zu beleidigen. Du gehst in die Fahrschule um fahren zu lernen, nicht um es direkt zu können! Also mach ihm klar, dass er so mit dir nicht umzugehen hat. Bringt das nichts wende dich an deine Erziehungsberechtigten und bitte um Hilfe oder wechsel den Fahrlehrer.

Das ist schwer und das weiß ich, ich hab das gleiche durch. Aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich und such dir Hilfe oder sag ihm deine Meinung!

Hallo123499
Fragesteller

Vielen Dank

Mach dir nicht so ein Stress. Meistens meinen die das gar nicht so, wie es rüber kommt. Wenn du Angst hast davor, dann passieren viel schneller Fehler.

Sollte es nicht besser werden, dann kannst du eventuell zu einem andern Fahrlehre wechseln.

Wechsle unbedingt deinen Fahrlehrer. Das ist kein seriöses Verhalten und dieser wird dich auch nicht gut an die Prüfung begleiten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh mal bei der fahrschule ins büro uns sag das der chefin/dem chef. Das geht so nicht, die fahrlehrer sind ja da um es dir beizubringen