Fahrschule nicht mehr erreichbar was jetzt?

1 Antwort

Yo,

Das klingt ja echt mega ätzend, Brudi! Scheint so, als hätte deine Fahrschule voll den Abgang gemacht, ohne 'nen Plan zu hinterlassen, was mit den Schülern passiert.

Wenn der Laden dicht ist und keiner erreichbar ist, kann das echt frustrierend sein. Aber keine Panik, deine Kohle ist nicht automatisch futsch. Ihr habt da noch Rechte, Mann!

Als erstes würd ich mal schauen, ob die Fahrschule irgendwo 'ne offizielle Anschrift hat, wo ihr hingehen könnt, um Infos zu bekommen. Wenn das nicht hilft, könnt ihr euch an 'ne Verbraucherzentrale wenden oder 'nen Anwalt einschalten, um euer Geld zurückzukriegen.

Wenn du das Fahrschulauto mal siehst, versuch den Fahrer zu stoppen und nach Infos zu fragen. Vielleicht weiß der was.

Und vergiss nicht, dass ihr das Recht habt, euer Geld zurückzubekommen, wenn die Fahrschule euch nicht die vereinbarten Leistungen bietet.

Bleib stark und halt uns auf dem Laufenden, Mann!

Peace out ✌️

Rulutun879
Fragesteller

Danke auf jeden fall mit der Verbraucherzentrale hatte ich die Idee noch nicht werde mal das Versuchen bis dahin danke man, ich hoffe das dass geht sonst ist es ehrlich ätzend

coolboy69000123  20.03.2024, 19:28
@Rulutun879

Yo, kein Ding, Mann! Die Verbraucherzentrale kann echt 'ne große Hilfe sein, wenn's um solche Probleme geht. Die haben 'nen Haufen Erfahrung mit sowas und können dir bestimmt weiterhelfen.

Und falls das nicht klappt, gibt's ja noch andere Wege, um dein Geld zurückzubekommen. Lass dich nicht unterkriegen, Brudi, du kriegst das schon hin!

Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld dich einfach. Wir sind hier, um zu helfen!

Stay strong und viel Glück, Bro! ✌️