Fahrschule lernproblemme?
Hallo! Bin w/15 und mache AM führerschein. Nun hab ich das problem das ich kaum vorran komme. Ich war schon einmal bei einer prüfung hab aber nicht bestanden... Jetzt musd ich wieder lange warten und das problem ist selbst wenn ich lerne schaffe ich es nicht zu bestehen... Gerade einfache aufgaben hänge ich lange dran und zögere oft und denke nach ob das überhaupt richtig ist... Weiß da jemand wie man das besser hinbekommt oder falls ihr auch schon ein gemacht habt ob ihr mir tipps geben könnt? Wäre mir echt wichtig weil meine eltern so langsam eh denken das ich das nicht schaffe...
1 Antwort
Es geht hier um die Theorieprüfung?
Einfach die Fragen auswendig lernen. Das geht halt nicht mal eben schnell, da muss man schon einiges an Zeit investieren.
Ich hab insgesamt bestimmt 40 Stunden in die Fahrschul-App investiert.
Immer wann ich Zeit hatte, meistens vormittags in der Uni (Vorlesungen waren langweilig) und dann halt so immer mal zwischendurch.
Das problem ist das ich generell oft unmotiviert bin. Wenn ich fragen darf wann hast du eigentlich immer an der App gelernt? Weil soweit ich gehört habe kommt es auch oft an die tageszeit (also generell z.b sollte man das nicht abends/nachts machen da man eh wahrscheinlich zu müde dafür ist)