Fahrschule in Soltau?

2 Antworten

Du kannst jeder Fahrschule in Deutschland eine Anfrage schicken, wenn du willst.. das juckt keinen.

Nur wenn du in Hamburg wohnst, kann es sein das dir Soltau nichts nützt.. weil du da vermutlich gar nicht den FS machen darfst.

LilaWolke210
Fragesteller

Ach wie schade.....

Nö, warum sollten die sauer werden? Im schlimmsten Fall lehnen aie Dich halt ab.

LilaWolke210
Fragesteller

Ahhh okay und ist es schlimm, das ich gleich zwei Fahrschulen eine Anfrage schickte?

LilaWolke210
Fragesteller

Habe erst eben gesehen, dass es bei der anderen Weibliche Fahrlehrer gibt, finde ich schon sehr gut.