Fahrrad, Sattel verstellen?

2 Antworten

Es gibt auch Innen-5-Kant-Schrauben, speziell für die Sattelklemmung und für Schnellspanner. Die hier sieht aber ganz nach einem rundgedrehten Innensechskant aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
FelixLingelbach  26.11.2021, 17:10

So oder so hält sich der Schaden in Grenzen.

Musst du nur auf den Durchmesser achten.

Für mich sieht das wie eine stino Innensechskantschraube aus.

Allerdings schon ziemlich ausgenudelt, wahrscheinlich springt der einfach über.

Bist Du sicher, dass Du den Imbusschlüssel in der richtigen Größe hast?