Fahrrad empfehlen?

Moese397  24.05.2023, 19:06

Wofür`?

JuanYusuf
Fragesteller

Weil ich ein Fahrrad kaufen möchte und ich habe keine Ahnung welche Marke die beste ist.

3 Antworten

Du hast wenig Geld, dann Prophete. Nach oben gibt es keine Grenzen. Deine Vorstellungen? Mit und ohne Schaltung, Verwendungszweck, E Bike, Rennrad, ...... Werde konkret.

Hauptsache kein Cube

Zuviel Speichenbrüche und kaputte Freiläufe im Hinterrad

ich kann dir ein paar empfehlen, kommt nur drauf an für welchen Zweck du’s brauchst

Woher ich das weiß:Hobby – war ziemlich oft in bikeparks unterwegs
JuanYusuf
Fragesteller

Hobby

tobi2037  24.05.2023, 20:08
@JuanYusuf

was für ein hobby? nur durch die stadt fahren oder für den bikepark?

tobi2037  24.05.2023, 20:19
@JuanYusuf

ok, je nach dem wie viel du ausgeben willst kannst du dich mal bei rose oder cube umschauen, die machen ziemlich gute räder